Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Gaumenfreunde Rottal

WELSCHENROHR Das Wirtshaus zum goldenen Flamingo freute sich über den Grossandrang und versorgte die Menge trotz strenger Beobachtung souverän mit Köstlichkeiten. Voller Stolz hängt seit heute das neue Aushängeschild vor den Toren unseres Hauses, um noch effizienter Gäste anzulocken. Auch unser vermisstes Spanferkel scheint durch die Strahlkraft des neuen Schildes angelockt zu werden. Leider konnte das flüchtige Festmahl trotz Grosseinsatz noch nicht gefangen werden.

Das Wirtshaus zum goldenen Flamingo freute sich über den Grossandrang und versorgte die Menge trotz strenger Beobachtung souverän mit Köstlichkeiten. Voller Stolz hängt seit heute das neue Aushängeschild vor den Toren unseres Hauses, um noch effizienter Gäste anzulocken. Auch unser vermisstes Spanferkel scheint durch die Strahlkraft des neuen Schildes angelockt zu werden. Leider konnte das flüchtige Festmahl trotz Grosseinsatz noch nicht gefangen werden.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: