Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Global Korean Martial Arts Federation GKMAF

GISWIL Der Muskelkater von gestern wurde verstärkt nach dem Akrobatiktraining mit filmreifen Leistungen mit Saltos und Überschlägen. Anschliessend der Auftritt von Alberto Navarro Mojica, der Kontertechniken und Selbstverteidigung unterrichtete. Szenenwechsel nach draussen zum zielsicheren Bogenschiessen. Und dann Weiterdrehen am Kinderfilm mit dem Stuntman Ted Alderman, der Inputs und Motivation gab. Das Hollywood-Feeling machte allen Spass.

Der Muskelkater von gestern wurde verstärkt nach dem Akrobatiktraining mit filmreifen Leistungen mit Saltos und Überschlägen. Anschliessend der Auftritt von Alberto Navarro Mojica, der Kontertechniken und Selbstverteidigung unterrichtete. Szenenwechsel nach draussen zum zielsicheren Bogenschiessen. Und dann Weiterdrehen am Kinderfilm mit dem Stuntman Ted Alderman, der Inputs und Motivation gab. Das Hollywood-Feeling machte allen Spass.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: