Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Hildisrieder SV

WILLISAU Mit schlechten Vorzeichen startete der Tag, man meinte, den kommenden Regen förmlich fühlen zu können. Doch Mutter Natur hatte andere Pläne für uns, strahlende Sonne, brennende Hitze und Sonnenbrand erwartete die Junioren am Nachmittag, was die Trainingseinheit umso intensiver machte. Am Abend gingen die Junioren deshalb verdienterweise in die Badi, grillierten und kämpften in einigen weiteren Disziplinen für den Sieg in der Lagerolympiade.

Mit schlechten Vorzeichen startete der Tag, man meinte, den kommenden Regen förmlich fühlen zu können. Doch Mutter Natur hatte andere Pläne für uns, strahlende Sonne, brennende Hitze und Sonnenbrand erwartete die Junioren am Nachmittag, was die Trainingseinheit umso intensiver machte. Am Abend gingen die Junioren deshalb verdienterweise in die Badi, grillierten und kämpften in einigen weiteren Disziplinen für den Sieg in der Lagerolympiade.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: