Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Hildisrieder SV

WILLISAU Am Morgen erwachten viele ohne einen Wecker zu brauchen, eine kühle Brise wehte durch die Zimmer und aus jeder Ritze pfiff es gespenstisch – den Morgensport hätte man am liebsten in Winterklamotten angetreten. Doch für ein Training war dieses Wetter nach dem letzten Tag umso besser und deshalb konnten sich die Junioren mit der bisher strengsten Trainingseinheit das Mittagessen richtig verdienen. Abends eiferten wir dem Match unserer C-Junioren nach.

Am Morgen erwachten viele ohne einen Wecker zu brauchen, eine kühle Brise wehte durch die Zimmer und aus jeder Ritze pfiff es gespenstisch – den Morgensport hätte man am liebsten in Winterklamotten angetreten. Doch für ein Training war dieses Wetter nach dem letzten Tag umso besser und deshalb konnten sich die Junioren mit der bisher strengsten Trainingseinheit das Mittagessen richtig verdienen. Abends eiferten wir dem Match unserer C-Junioren nach.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: