Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Hildisrieder SV

WILLISAU Morgens absolvierten wir die Abschlusstrainingseinheit. Die schlechten Wetterverhältnisse führten aber bis zum Trainingsabbruch. Nachmittags waren die FCL-Talente Simon Enzler & Dario Ulrich für eine Frage- & Autogrammstunde zu Gast. Abends stand bereits die letzte Olympiade-Disziplin an. Bei der anschliessenden Rangverkündigung wurde klar, wie knapp das Ganze ablief. Über die Woche lieferten sich die Gruppen ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Morgens absolvierten wir die Abschlusstrainingseinheit. Die schlechten Wetterverhältnisse führten aber bis zum Trainingsabbruch. Nachmittags waren die FCL-Talente Simon Enzler & Dario Ulrich für eine Frage- & Autogrammstunde zu Gast. Abends stand bereits die letzte Olympiade-Disziplin an. Bei der anschliessenden Rangverkündigung wurde klar, wie knapp das Ganze ablief. Über die Woche lieferten sich die Gruppen ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: