Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Imwald Rothenburg

ROTHENBURG Aus verschiedenen Orten haben wir uns in Rothenburg zusammengefunden, um für eine Woche im Huobenfangwald zu sein. Ein Baumfreund wurde gesucht, neue Freundschaften geschlossen und die «Apfel-Gang» gegründet. Noch konnten wir Berge von trockenem Holz suchen. Wir sind fürs Regenwetter gewappnet. Würste braten, Hütten bauen, Wurzelstock bearbeiten: ein voller, toller Tag!

Aus verschiedenen Orten haben wir uns in Rothenburg zusammengefunden, um für eine Woche im Huobenfangwald zu sein. Ein Baumfreund wurde gesucht, neue Freundschaften geschlossen und die «Apfel-Gang» gegründet. Noch konnten wir Berge von trockenem Holz suchen. Wir sind fürs Regenwetter gewappnet. Würste braten, Hütten bauen, Wurzelstock bearbeiten: ein voller, toller Tag!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: