Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Imwald Rothenburg

ROTHENBURG Über Nacht hat uns jemand das trockene Holz verfeuert! Mit vollem Einsatz suchten wir erneut Feuerholz. So konnten wir uns das feine Spaghetti-Zmittag sichern. Hmmm, danke Eva für die gebrannten Mandeln. Dann kam der Regen, aber es ist trotzdem schön – schön nass! Mit vereinten Kräften versuchen wir nun, die Hütte wasserdicht zu bauen. Im Tipi singen wir, malen und lauschen Märchen.

Über Nacht hat uns jemand das trockene Holz verfeuert! Mit vollem Einsatz suchten wir erneut Feuerholz. So konnten wir uns das feine Spaghetti-Zmittag sichern. Hmmm, danke Eva für die gebrannten Mandeln. Dann kam der Regen, aber es ist trotzdem schön – schön nass! Mit vereinten Kräften versuchen wir nun, die Hütte wasserdicht zu bauen. Im Tipi singen wir, malen und lauschen Märchen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: