Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Imwald Rothenburg

ROTHENBURG Uiui – heute war wieder ein ganz intensiver Waldtag. Die Hütte wurde ausgebaut, Baumstämme versetzt, Kräfte gemessen und Räuber und Poli sowie Wald-Kubb gespielt. Das Holz der Bäume nutzen wir nicht nur, um Feuer zu machen, sondern auch zum Schnitzen. Steinschleudern, Stäbe und Schlaghölzer wurden gesägt, geschnitzt und verziert. Wir sind gestärkt wie ein Baum: tief in der Erde und hoch in den Himmel.

Uiui – heute war wieder ein ganz intensiver Waldtag. Die Hütte wurde ausgebaut, Baumstämme versetzt, Kräfte gemessen und Räuber und Poli sowie Wald-Kubb gespielt. Das Holz der Bäume nutzen wir nicht nur, um Feuer zu machen, sondern auch zum Schnitzen. Steinschleudern, Stäbe und Schlaghölzer wurden gesägt, geschnitzt und verziert. Wir sind gestärkt wie ein Baum: tief in der Erde und hoch in den Himmel.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: