Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Imwald Rothenburg

ROTHENBURG Heute wurden die Baum-Kraft-Beutel fertig und begleiten uns nun auf Schritt und Tritt. Wir kennen die 9 Sackmesserregeln und schnitzen, was das Zeug hält. Die Pflasterbilanz ist sehr gut. Dank Regen und Schlamm konnten wir die besten Staumauern, Tümpel und Kanäle graben. Liebe Mamis und Papis, ihr könnt uns mit dem Gartenschlauch abspritzen, damit ihr uns wiedererkennt. Es war eine super tolle Woche – wir kommen wieder.

Heute wurden die Baum-Kraft-Beutel fertig und begleiten uns nun auf Schritt und Tritt. Wir kennen die 9 Sackmesserregeln und schnitzen, was das Zeug hält. Die Pflasterbilanz ist sehr gut. Dank Regen und Schlamm konnten wir die besten Staumauern, Tümpel und Kanäle graben. Liebe Mamis und Papis, ihr könnt uns mit dem Gartenschlauch abspritzen, damit ihr uns wiedererkennt. Es war eine super tolle Woche – wir kommen wieder.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: