Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Insieme Cerebral Zug

LENK Nach tagelangen Vorbereitungen für die bevorstehenden Ferien empfing uns der Car pünktlich um 11.30 Uhr in Zug. Die Reise war lang in die Lenk, was jedoch gute Gelegenheiten ergab, sich kennen zu lernen. Nachdem wir am Ferienort angekommen waren, erwartete uns ein kleiner Apéro mit anschliessender Zimmereinteilung. Am Abend gab es eine Neuheit. Wir Teilnehmer durften den kommenden Montag zusammen mit den Leitern planen. Wie es wird, erfährt ihr in einer späteren Ausgabe.

Nach tagelangen Vorbereitungen für die bevorstehenden Ferien empfing uns der Car pünktlich um 11.30 Uhr in Zug. Die Reise war lang in die Lenk, was jedoch gute Gelegenheiten ergab, sich kennen zu lernen. Nachdem wir am Ferienort angekommen waren, erwartete uns ein kleiner Apéro mit anschliessender Zimmereinteilung. Am Abend gab es eine Neuheit. Wir Teilnehmer durften den kommenden Montag zusammen mit den Leitern planen. Wie es wird, erfährt ihr in einer späteren Ausgabe.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: