Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Insieme Luzern

GUARDA Gemeinsam mit Asterix und Obelix machten wir uns auf den Weg ins kleine gallische Dorf Bos-Cha. Mit köstlichem Proviant versorgt, konnten wir unsere Zugreise entspannt geniessen. Im Lagerhaus angekommen wurden wir von Idefix freudig begrüsst. Nachdem das Gepäck verstaut war und wir uns in den Zimmern eingerichtet hatten, genossen wir den Abend in gemütlicher Runde. Wir freuen uns auf ein tolles Lager mit den Galliern und sind gespannt, was uns erwartet...

Gemeinsam mit Asterix und Obelix machten wir uns auf den Weg ins kleine gallische Dorf Bos-Cha. Mit köstlichem Proviant versorgt, konnten wir unsere Zugreise entspannt geniessen. Im Lagerhaus angekommen wurden wir von Idefix freudig begrüsst. Nachdem das Gepäck verstaut war und wir uns in den Zimmern eingerichtet hatten, genossen wir den Abend in gemütlicher Runde. Wir freuen uns auf ein tolles Lager mit den Galliern und sind gespannt, was uns erwartet...

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: