Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Insieme Luzern

STALDEN Nach dem Zmorge gingen wir nach Sarnen in die Badi. Die Rutschbahn wurde getestet und das Becken ausprobiert. Nach dieser Erfrischung haben wir im Lagerhaus gegessen. Nach der Siesta gingen wir als Überraschung Pedalo fahren. Alle hatten grossen Spass! Nach dem traditionellen Abstecher in die Beiz und dem feinen Znacht sind wir alle müde schlafen gegangen.

Nach dem Zmorge gingen wir nach Sarnen in die Badi. Die Rutschbahn wurde getestet und das Becken ausprobiert. Nach dieser Erfrischung haben wir im Lagerhaus gegessen. Nach der Siesta gingen wir als Überraschung Pedalo fahren. Alle hatten grossen Spass! Nach dem traditionellen Abstecher in die Beiz und dem feinen Znacht sind wir alle müde schlafen gegangen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: