Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Insieme Luzern

LENZERHEIDE Eine Schifffahrt, die ist lustig und froh. Mit vier gemieteten Pedalos konnte heute jeder mal Kapitän sein und über den Heidsee schippern. Nach dem Zmittag und einer kleinen Siesta ging es zum Austoben in die nahe gelegene Turnhalle. Ringen, «Rutzen», Purzelbaum und Fangen spielen – heute werden wir nach der abendlichen Singrunde sicher gut schlafen. Wir geniessen unsere Ferien in den vollsten Zügen – What a life!

Eine Schifffahrt, die ist lustig und froh. Mit vier gemieteten Pedalos konnte heute jeder mal Kapitän sein und über den Heidsee schippern. Nach dem Zmittag und einer kleinen Siesta ging es zum Austoben in die nahe gelegene Turnhalle. Ringen, «Rutzen», Purzelbaum und Fangen spielen – heute werden wir nach der abendlichen Singrunde sicher gut schlafen. Wir geniessen unsere Ferien in den vollsten Zügen – What a life!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: