Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Büron-Schlierbach

REITNAU Nach der aufregenden Nacht im Stroh starteten wir den Tag mit einem leckerem Müsli. Gestärkt machten wir uns weiter auf die Suche nach dem Buch. Erfolgreich fanden wir das Buch auf dem Weg und konnten es Aang, welcher unsere 4 Elemente zusammen hält, zurück geben. Auf dem Lagerplatz lernten wir alle die Grundkentnisse zur Erstenhilfe. Durch die anstrengende Zweitageswanderung sind alle erschöpft und voller toller Erlebnisse eingeschlafen.

Nach der aufregenden Nacht im Stroh starteten wir den Tag mit einem leckerem Müsli. Gestärkt machten wir uns weiter auf die Suche nach dem Buch. Erfolgreich fanden wir das Buch auf dem Weg und konnten es Aang, welcher unsere 4 Elemente zusammen hält, zurück geben. Auf dem Lagerplatz lernten wir alle die Grundkentnisse zur Erstenhilfe. Durch die anstrengende Zweitageswanderung sind alle erschöpft und voller toller Erlebnisse eingeschlafen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: