Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jubla Büron-Schlierbach

REITNAU Da das Buch unseres Anführers Aang wieder verschwunden war, begann der Tag schon früh morgens mit einer sportlichen Einlage. Dabei suchten die Kinder in der Erde vergeblich nach dem Buch, welches sie dann später im Wald gefunden haben. Darauf folgte ein Verwöhnprogramm mit Sauna, Gesichtsmaske, Massage und ein abkühlender Sprung in den Pool. Nach dem Mittagessen tobten wir uns bei einer Spielolympiade aus. Am Abend fand die alljährliche Leitertaufe statt.

Da das Buch unseres Anführers Aang wieder verschwunden war, begann der Tag schon früh morgens mit einer sportlichen Einlage. Dabei suchten die Kinder in der Erde vergeblich nach dem Buch, welches sie dann später im Wald gefunden haben. Darauf folgte ein Verwöhnprogramm mit Sauna, Gesichtsmaske, Massage und ein abkühlender Sprung in den Pool. Nach dem Mittagessen tobten wir uns bei einer Spielolympiade aus. Am Abend fand die alljährliche Leitertaufe statt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: