Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jubla Cham, Team 15

UNTERWEGS Heute startete der Tag mit einem Brunch. Für einmal pausierten wir mit unserer Tour de Suisse und erholten uns für die nächsten Etappen. Morgen werden wir den Lagerplatz noch vor Sonnenuntergang verlassen und auf einer weiteren Etappe über den Lukmanier nach Graubünden fahren. Es wird kein Lagerdraht für den Montag folgen, da diese Etappe unter Medienausschluss bestritten werden wird.

Heute startete der Tag mit einem Brunch. Für einmal pausierten wir mit unserer Tour de Suisse und erholten uns für die nächsten Etappen. Morgen werden wir den Lagerplatz noch vor Sonnenuntergang verlassen und auf einer weiteren Etappe über den Lukmanier nach Graubünden fahren. Es wird kein Lagerdraht für den Montag folgen, da diese Etappe unter Medienausschluss bestritten werden wird.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: