Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jubla Cham

OLIVONE Die Sonne strahlte uns ins Gesicht, als wir unseren leckeren Brunch genossen. Wir sprachen dabei kein Wort, denn es wurde alles auf die Tischunterlage geschrieben. Trotzdem entstanden sehr gute Gespräche. Nach dem Gottesdienst spielten wir Schweizer Sportarten wie Hornussen, Skifahren oder Chriesistei-Wiitspucken. Den Späher, welchen wir gestern entdeckt haben, stellten wir zur Rede. Wir müssen wissen, wie gross Gesslers Heer ist!

Die Sonne strahlte uns ins Gesicht, als wir unseren leckeren Brunch genossen. Wir sprachen dabei kein Wort, denn es wurde alles auf die Tischunterlage geschrieben. Trotzdem entstanden sehr gute Gespräche. Nach dem Gottesdienst spielten wir Schweizer Sportarten wie Hornussen, Skifahren oder Chriesistei-Wiitspucken. Den Späher, welchen wir gestern entdeckt haben, stellten wir zur Rede. Wir müssen wissen, wie gross Gesslers Heer ist!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: