Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jubla Cham

OLIVONE Der Sonntag verlief ruhig, doch am Montag waren alle motiviert, dem Tell zu helfen. Die Schar teilte sich in die einzelnen Gruppen auf, und alle suchten nach Hinweisen des Spähers. Er sollte uns sagen, wie viele Männer in Gesslers Heer sind. Jede Gruppe erlebte tolle Abenteuer, und wir trafen uns alle wieder zum Znacht und erzählten vom erlebten Tag.

Der Sonntag verlief ruhig, doch am Montag waren alle motiviert, dem Tell zu helfen. Die Schar teilte sich in die einzelnen Gruppen auf, und alle suchten nach Hinweisen des Spähers. Er sollte uns sagen, wie viele Männer in Gesslers Heer sind. Jede Gruppe erlebte tolle Abenteuer, und wir trafen uns alle wieder zum Znacht und erzählten vom erlebten Tag.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: