Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Dagmersellen

LÜSCHERZ Am Samstagmorgen waren die Leitenden noch immer fort auf Mission, deshalb übernahm die älteste Gruppe die Leitung über das Programm. Es gab einen sportlichen Postenlauf. Nachmittags hiess es dann Rucksackpacken für den Gruppentag. Jede Gruppe suchte sich gemeinsam mit ihren Gruppenleitern ein schönes Plätzchen, kochte ihr Essen selbst über dem Feuer und übernachtete anschliessend unter freiem Himmel. Ein besonderes Erlebnis für Kinder und Leitende.

Am Samstagmorgen waren die Leitenden noch immer fort auf Mission, deshalb übernahm die älteste Gruppe die Leitung über das Programm. Es gab einen sportlichen Postenlauf. Nachmittags hiess es dann Rucksackpacken für den Gruppentag. Jede Gruppe suchte sich gemeinsam mit ihren Gruppenleitern ein schönes Plätzchen, kochte ihr Essen selbst über dem Feuer und übernachtete anschliessend unter freiem Himmel. Ein besonderes Erlebnis für Kinder und Leitende.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: