Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jubla Dagmersellen

LÜSCHERZ Sonntagnacht war einiges los. Es gab ein Nachtgeländespiel mit Feuerwache und allstündigen Minigames. Hier war ein schlauer Ablöseplan gefragt. Nach dieser Anstrengung stand der Morgen zur freien Verfügung fürs Baden und für Spiele. Am Nachmittag bekamen die Kinder den Auftrag, aus den verfügbaren Materialien ein möglichst originelles Flugobjekt zu bauen. Die beste Idee gewann. Der schöne und heisse Tag wurde mit Singen am Lagerfeuer abgerundet.

Sonntagnacht war einiges los. Es gab ein Nachtgeländespiel mit Feuerwache und allstündigen Minigames. Hier war ein schlauer Ablöseplan gefragt. Nach dieser Anstrengung stand der Morgen zur freien Verfügung fürs Baden und für Spiele. Am Nachmittag bekamen die Kinder den Auftrag, aus den verfügbaren Materialien ein möglichst originelles Flugobjekt zu bauen. Die beste Idee gewann. Der schöne und heisse Tag wurde mit Singen am Lagerfeuer abgerundet.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: