Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Emmen

KLEINLÜTZEL Samstag ist Fajitatag! Begleitet von unserer tanzenden Sombrero-Gruppe erlebten wir einen unterhaltsamen Flug nach Mexiko. Den Morgen verbrachten wir entspannt mit verschiedenen Bastel-Ateliers. Wir konnten Specksteine schleifen, Bändeli knüpfen und malten unsere Lagerfahne. Anschliessend wurde es ernst - dank dem, dass sich im Spiel am Abend alle Mexikaner sehr angestrengt haben, hinderten sie die bösen Amerikaner erfolgreich am Bau von Trumps Mauer.

Samstag ist Fajitatag! Begleitet von unserer tanzenden Sombrero-Gruppe erlebten wir einen unterhaltsamen Flug nach Mexiko. Den Morgen verbrachten wir entspannt mit verschiedenen Bastel-Ateliers. Wir konnten Specksteine schleifen, Bändeli knüpfen und malten unsere Lagerfahne. Anschliessend wurde es ernst - dank dem, dass sich im Spiel am Abend alle Mexikaner sehr angestrengt haben, hinderten sie die bösen Amerikaner erfolgreich am Bau von Trumps Mauer.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: