Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jubla Emmen

KLEINLÜTZEL Nachdem die älteren Gruppen von der grossen Wanderung zurückgekehrt waren, erholte sich die ganze Schar in der Badi. Kurz darauf flogen wir nach Russland, wo uns Schneetreiben erwartete. Auf der Fahrt mit unseren selbst gebastelten Schlitten verirrten sich einige Leiter. Bei einer Mutprobe bewiesen uns die ältesten Gruppen, dass auf sie Verlass ist. Wir übergaben ihnen das Kommando und konnten uns auf die Suche nach den verschollenen Leitern begeben.

Nachdem die älteren Gruppen von der grossen Wanderung zurückgekehrt waren, erholte sich die ganze Schar in der Badi. Kurz darauf flogen wir nach Russland, wo uns Schneetreiben erwartete. Auf der Fahrt mit unseren selbst gebastelten Schlitten verirrten sich einige Leiter. Bei einer Mutprobe bewiesen uns die ältesten Gruppen, dass auf sie Verlass ist. Wir übergaben ihnen das Kommando und konnten uns auf die Suche nach den verschollenen Leitern begeben.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: