Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Ennetbürgen

BETTWIESEN Tag 6 im Survival Camp. Auch heute wurde von den Touristen viel abverlangt. Bei einem intensiven Orientierungslauf wurden Ausdauer und Orientierungssinn geschärft. Auf Grund von ausserordentlichen Leistungen, wurden die Teilnehmer am Nachmittag mit einem Besuch einer Badi belohnt. Am Abend folgte dann ein ruhigeres Programm mit Lagerfeuerliedern und Camp aufräumen.

Tag 6 im Survival Camp. Auch heute wurde von den Touristen viel abverlangt. Bei einem intensiven Orientierungslauf wurden Ausdauer und Orientierungssinn geschärft. Auf Grund von ausserordentlichen Leistungen, wurden die Teilnehmer am Nachmittag mit einem Besuch einer Badi belohnt. Am Abend folgte dann ein ruhigeres Programm mit Lagerfeuerliedern und Camp aufräumen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: