Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jubla Escholzmatt

ROTHENTHURM In einem Armenviertel von Bukarest trafen wir auf einen alten Fischer, der um Hilfe bat. Ein heftiges Unwetter zerstörte seinen Fischerplatz, und er verletzte sich beim Sturm. Höchste Zeit, unsere Kenntnisse in Pioniertechnik und Erster Hilfe anzuwenden. Beim Helfen fanden wir ein zerrissenes Kartonstück. Natürlich mussten wir diesem Kartonstück am Nachmittag etwas auf den Zahn fühlen. Das «Wetten, dass ...» am Abend bereitete uns allen vielen Spass.

In einem Armenviertel von Bukarest trafen wir auf einen alten Fischer, der um Hilfe bat. Ein heftiges Unwetter zerstörte seinen Fischerplatz, und er verletzte sich beim Sturm. Höchste Zeit, unsere Kenntnisse in Pioniertechnik und Erster Hilfe anzuwenden. Beim Helfen fanden wir ein zerrissenes Kartonstück. Natürlich mussten wir diesem Kartonstück am Nachmittag etwas auf den Zahn fühlen. Das «Wetten, dass ...» am Abend bereitete uns allen vielen Spass.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: