Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jubla Geuensee

SIMPLON Am Morgen starten die jüngeren Insassen mit Yoga, weil der Tag zuvor sehr anstrengend war. Die Wärter sind sauer, da nach der langen Suche am Sonntag immer noch keine Mordwaffe gefunden wurde. Am Nachmittag kehren die älteren Häftlinge leider auch erfolglos zurück. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche und finden schliesslich den gewünschten Gegenstand: Es ist eine angespitzte Zahnbürste. Aus Freude über die gefundene Tatwaffe gibt es ein Festmahl.

Am Morgen starten die jüngeren Insassen mit Yoga, weil der Tag zuvor sehr anstrengend war. Die Wärter sind sauer, da nach der langen Suche am Sonntag immer noch keine Mordwaffe gefunden wurde. Am Nachmittag kehren die älteren Häftlinge leider auch erfolglos zurück. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche und finden schliesslich den gewünschten Gegenstand: Es ist eine angespitzte Zahnbürste. Aus Freude über die gefundene Tatwaffe gibt es ein Festmahl.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: