Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jubla Hohenrain-Kleinwangen

FLUMSERBERG TANNHEIM Nachdem Maestria besiegt wurde, sind wir erschöpft und wollen in die Ferien. Wenn da nicht die Bedrohung durch die Römer wäre! Asterix und Majestix handeln deshalb mit Caesar einen Deal aus. Acht schwere Prüfungen gilt es zu bestehen. Nass durch Schweiss und Regen haben wir am Ende des Nachmittags mit Bravour die von Caesar gestellten Aufgaben bestanden. Unseren Erfolg feiern wir mit einem Dorffest, und wir freuen uns auf den Ferienbeginn Morgen um 14.52 Uhr in Ballwil.

Nachdem Maestria besiegt wurde, sind wir erschöpft und wollen in die Ferien. Wenn da nicht die Bedrohung durch die Römer wäre! Asterix und Majestix handeln deshalb mit Caesar einen Deal aus. Acht schwere Prüfungen gilt es zu bestehen. Nass durch Schweiss und Regen haben wir am Ende des Nachmittags mit Bravour die von Caesar gestellten Aufgaben bestanden. Unseren Erfolg feiern wir mit einem Dorffest, und wir freuen uns auf den Ferienbeginn Morgen um 14.52 Uhr in Ballwil.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: