Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jubla Knutwil/St. Erhard

LES BOIS Um ein Haar hätten chinesische Touristen uns unser Bundeshaus weggekauft. Die Käufer haben wir aber blitzschnell aufgespürt und ihnen die Schlüssel zu unseren Räumen wieder abgeluchst. Die Chinesen sind nun vorerst friedlich abgereist. Auch wir sind heute, zur Überraschung der Kinder, ohne Ankündigung verreist. In zwei Gruppen traten wir heute die Wanderung an, welche von allen gut überstanden wurde. Fazit: Trotz gelegentlichem Regen, tolles Wandawetta.

Um ein Haar hätten chinesische Touristen uns unser Bundeshaus weggekauft. Die Käufer haben wir aber blitzschnell aufgespürt und ihnen die Schlüssel zu unseren Räumen wieder abgeluchst. Die Chinesen sind nun vorerst friedlich abgereist. Auch wir sind heute, zur Überraschung der Kinder, ohne Ankündigung verreist. In zwei Gruppen traten wir heute die Wanderung an, welche von allen gut überstanden wurde. Fazit: Trotz gelegentlichem Regen, tolles Wandawetta.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: