Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Knutwil/St. Erhard

LES BOIS Nach der Tageswanderung folgte ein Abend mit der TV Show Bauer ledig sucht. Marco Fritsche führte uns durch den Abend und half vielen Lagerteilnehmern die grosse Liebe zu finden. Eher weniger romantisch verlief es mitten in der Nacht. Die Chinesen kamen zurück und wollten uns das Matterhorn klauen. Da Chinesen sich sehr vor Schnee fürchten, haben wir Salz abgekocht, um Schnee herzustellen. Die Chinesen sind geflohen und im Bauernalltag kanns weiter gehen!

Nach der Tageswanderung folgte ein Abend mit der TV Show Bauer ledig sucht. Marco Fritsche führte uns durch den Abend und half vielen Lagerteilnehmern die grosse Liebe zu finden. Eher weniger romantisch verlief es mitten in der Nacht. Die Chinesen kamen zurück und wollten uns das Matterhorn klauen. Da Chinesen sich sehr vor Schnee fürchten, haben wir Salz abgekocht, um Schnee herzustellen. Die Chinesen sind geflohen und im Bauernalltag kanns weiter gehen!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: