Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jubla Knutwil/St. Erhard

LES BOIS Um als Bauern durchzustarten, haben die vier Völker sich jeweils einen eigenen Bauernhof aufgebaut. Mit verschiedenen Disziplinen, Rätseln und Aufgaben konnte man sich Playmobil-Figuren für seinen Hof erspielen. Am Nachmittag verteidigten die Kinder ihr Land erfolgreich gegen die Leiter, damit es nicht von wilden Immobilienhaien überbaut werden konnte. Heute mussten wir uns leider von einigen Kindern verabschieden. Dies ist das Ende der ersten Lagerwoche.

Um als Bauern durchzustarten, haben die vier Völker sich jeweils einen eigenen Bauernhof aufgebaut. Mit verschiedenen Disziplinen, Rätseln und Aufgaben konnte man sich Playmobil-Figuren für seinen Hof erspielen. Am Nachmittag verteidigten die Kinder ihr Land erfolgreich gegen die Leiter, damit es nicht von wilden Immobilienhaien überbaut werden konnte. Heute mussten wir uns leider von einigen Kindern verabschieden. Dies ist das Ende der ersten Lagerwoche.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: