Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Neuheim

AEUGST AM ALBIS Heute konnten wir ausschlafen und sind im Jahre 1315 aufgewacht. Zum z’Morgen durften wir einen leckeren Brunch mit unseren Angehörigen geniessen und ihnen den Lagerplatz präsentieren. Anschliessend feierten wir einen Gottensdienst. Nach dem emotionalen Abschied der Liebsten, bereiteten wir uns auf die Schlacht am Abend vor, indem wir das Gestrüpp abholzten, als Gegenleistung für den Lagerplatz. Bei Abenddämmerung startete die Schlacht am Morgarten.

Heute konnten wir ausschlafen und sind im Jahre 1315 aufgewacht. Zum z’Morgen durften wir einen leckeren Brunch mit unseren Angehörigen geniessen und ihnen den Lagerplatz präsentieren. Anschliessend feierten wir einen Gottensdienst. Nach dem emotionalen Abschied der Liebsten, bereiteten wir uns auf die Schlacht am Abend vor, indem wir das Gestrüpp abholzten, als Gegenleistung für den Lagerplatz. Bei Abenddämmerung startete die Schlacht am Morgarten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: