Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Oberägeri

BOLTIGEN Mit grosser Freude und in kreativer Verkleidung trafen sich heute die Älpler mit ihren Fitnesscoaches. Top motiviert ging die Reise ins Sportcamp los. Die Fahrt verlief leider nicht so wie wir es gerne gehabt hätten. Die Strasse war zu eng, der Car zu gross. Mit der Hilfe der netten Anwohner wurden wir dann doch noch zu unserem Camp gefahren. Trotz der Unannehmlichkeiten verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit dem ersten Gewichtscheck.

Mit grosser Freude und in kreativer Verkleidung trafen sich heute die Älpler mit ihren Fitnesscoaches. Top motiviert ging die Reise ins Sportcamp los. Die Fahrt verlief leider nicht so wie wir es gerne gehabt hätten. Die Strasse war zu eng, der Car zu gross. Mit der Hilfe der netten Anwohner wurden wir dann doch noch zu unserem Camp gefahren. Trotz der Unannehmlichkeiten verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit dem ersten Gewichtscheck.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: