Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jubla Oberägeri

BOLTIGEN Tag 2 im Abnehmcamp: Die Verlierergruppe vom Vortag musste im Zelt übernachten, sie überstand dies aber problemlos. Der Tag begann mit einem Ultimate. Da das Gelände nicht das flächste war, wurden haufenweise Kalorien verbrannt! Am Nachmittag ging es etwas ruhiger zu und her. Schliesslich muss man sich auch in einem Sportcamp mit Blachen, Seilen etc. auskennen. Am Abend gab es zudem unser traditionelles Leiterlispiel und anschliessend den Gewichtscheck.

Tag 2 im Abnehmcamp: Die Verlierergruppe vom Vortag musste im Zelt übernachten, sie überstand dies aber problemlos. Der Tag begann mit einem Ultimate. Da das Gelände nicht das flächste war, wurden haufenweise Kalorien verbrannt! Am Nachmittag ging es etwas ruhiger zu und her. Schliesslich muss man sich auch in einem Sportcamp mit Blachen, Seilen etc. auskennen. Am Abend gab es zudem unser traditionelles Leiterlispiel und anschliessend den Gewichtscheck.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: