Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Oberkirch

LA FOULY Insgesamt 51 Kinder und 22 Leiter fanden sich heute Morgen am Gleis 9 3/4 ein, um mit dem Hogwarts-Express nach Hogwarts zu fahren. Es folgte eine Wanderung zum Schloss, wo die Neulinge vom Sprechenden Hut in die vier Häuser eingeteilt wurden. Sogar der berühmte Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine werden dieses Jahr dabei sein! Wir freuen uns auf eine zauberhafte Woche!

Insgesamt 51 Kinder und 22 Leiter fanden sich heute Morgen am Gleis 9 3/4 ein, um mit dem Hogwarts-Express nach Hogwarts zu fahren. Es folgte eine Wanderung zum Schloss, wo die Neulinge vom Sprechenden Hut in die vier Häuser eingeteilt wurden. Sogar der berühmte Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine werden dieses Jahr dabei sein! Wir freuen uns auf eine zauberhafte Woche!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: