Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jubla Oberkirch

LA FOULY Den Tag verbrachten wir in unseren Gruppen. Als wir abends zurückkehrten, entstand bereits beim Essen Streit zwischen Harry und Malfoy. Wir beschlossen, den Streit in einem Duell auszutragen. Natürlich war uns das Risiko bewusst, das wir eingingen: Nachts in Hogwarts rumzuschleichen, war verboten und konnte uns Hauspunkte kosten. Als der Hausmeister Filch auf uns zukam, rannten wir davon – direkt in die Arme von Fluffy, dem dreiköpfigen Hund.

Den Tag verbrachten wir in unseren Gruppen. Als wir abends zurückkehrten, entstand bereits beim Essen Streit zwischen Harry und Malfoy. Wir beschlossen, den Streit in einem Duell auszutragen. Natürlich war uns das Risiko bewusst, das wir eingingen: Nachts in Hogwarts rumzuschleichen, war verboten und konnte uns Hauspunkte kosten. Als der Hausmeister Filch auf uns zukam, rannten wir davon – direkt in die Arme von Fluffy, dem dreiköpfigen Hund.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: