Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jubla Oberkirch

LA FOULY Heute früh sind wir in die Winkelgasse gereist, wo wir bei Gringotts das Geld abholten. Hagrid erfüllte dabei einen Auftrag von Dumbledore. Was befindet sich wohl in dem geheimnisvollen Päckchen, das er erhielt? Bei Ollivanders bekamen wir unsere Zauberstäbe und waren somit bereit für unseren ersten Tag in Hogwarts. In Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste sowie im Fliegen sind wir nun Profis!

Heute früh sind wir in die Winkelgasse gereist, wo wir bei Gringotts das Geld abholten. Hagrid erfüllte dabei einen Auftrag von Dumbledore. Was befindet sich wohl in dem geheimnisvollen Päckchen, das er erhielt? Bei Ollivanders bekamen wir unsere Zauberstäbe und waren somit bereit für unseren ersten Tag in Hogwarts. In Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste sowie im Fliegen sind wir nun Profis!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: