Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Schötz

ZWEISIMMEN Pünktlich um 9.00 Uhr trafen wir uns in Schötz, wo der Gottesdienst statt fand. Unser Lagermotto ist ’wir stöbern im Album’. Heute fanden die Grosskinder das Fotoalbum det Grosseltern. Darin spiegelt sich das ganze Leben der Grosseltern ab. Mit Babys, Zahnfeen, Hochzeitsgästen und Schülern machten wir uns auf den Weg nach Zweisimmen. Auf dem Lagerplatz richteten sich alle ein & genossen den restlichen Tag.

Pünktlich um 9.00 Uhr trafen wir uns in Schötz, wo der Gottesdienst statt fand. Unser Lagermotto ist ’wir stöbern im Album’. Heute fanden die Grosskinder das Fotoalbum det Grosseltern. Darin spiegelt sich das ganze Leben der Grosseltern ab. Mit Babys, Zahnfeen, Hochzeitsgästen und Schülern machten wir uns auf den Weg nach Zweisimmen. Auf dem Lagerplatz richteten sich alle ein & genossen den restlichen Tag.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: