Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jubla Schötz

ZWEISIMMEN Heute schlugen wir die erste Seite vom Fotoalbum der Grosseltern auf. Dabei waren Babyfotos von ihnen zu sehen. Somit verbrachten wir den ganzen Tag mit dem Thema Baby. Am Morgen gestalteten wir den Lagerplatz passend zum Motto. Nach der Mittagspause machten wir alle zusammen ein Geländespiel. Am Abend erlernten wir viel rund um das Baby, wie man es wickelt, oder über die korrekte Ernährung. Danach sangen wir am Lagerfeuer das erste Mal unseren Lagersong.

Heute schlugen wir die erste Seite vom Fotoalbum der Grosseltern auf. Dabei waren Babyfotos von ihnen zu sehen. Somit verbrachten wir den ganzen Tag mit dem Thema Baby. Am Morgen gestalteten wir den Lagerplatz passend zum Motto. Nach der Mittagspause machten wir alle zusammen ein Geländespiel. Am Abend erlernten wir viel rund um das Baby, wie man es wickelt, oder über die korrekte Ernährung. Danach sangen wir am Lagerfeuer das erste Mal unseren Lagersong.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: