Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Schwarzenberg

VISPERTERMINEN Als der Gottesdienst fertig war, erfuhren wir, dass Lord Voldemort die Zauberwelt mit seinen dunklen Ideen bedroht. Um lernen zu zaubern und uns gegen die schwarze Macht zu wehren, machten wir uns mit dem Hogwarts-Express auf Richtung Zauberschule. Nach dem 1. Schlemmermahl in Hogwarts folgte als Höhepunkt die Häuserzuteilung der jüngsten Schüler durch den sprechenden Hut. Müde und mit dem Kopf voller Eindrücke ging es dann zu Bett.

Als der Gottesdienst fertig war, erfuhren wir, dass Lord Voldemort die Zauberwelt mit seinen dunklen Ideen bedroht. Um lernen zu zaubern und uns gegen die schwarze Macht zu wehren, machten wir uns mit dem Hogwarts-Express auf Richtung Zauberschule. Nach dem 1. Schlemmermahl in Hogwarts folgte als Höhepunkt die Häuserzuteilung der jüngsten Schüler durch den sprechenden Hut. Müde und mit dem Kopf voller Eindrücke ging es dann zu Bett.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: