Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jubla Schwarzenberg

VISPERTERMINEN Heute mussten wir uns zu sehr früher Stunde auf den Weg machen, um Horkruxe aufzuspüren und zu zerstören. Da die ekelhaften Dinger weit verstreut versteckt waren, mussten wir bis tief in den Nachmittag umherirren, um sie unschädlich zu machen. Am Abend im Zauber-Beauty-Salon konnten sich alle nach Strich und Faden verwöhnen lassen und entspannen. Zu guter Letzt wurden von einer sehr kompetenten Jury die Beauty-Queen und der Beauty-King gewählt.

Heute mussten wir uns zu sehr früher Stunde auf den Weg machen, um Horkruxe aufzuspüren und zu zerstören. Da die ekelhaften Dinger weit verstreut versteckt waren, mussten wir bis tief in den Nachmittag umherirren, um sie unschädlich zu machen. Am Abend im Zauber-Beauty-Salon konnten sich alle nach Strich und Faden verwöhnen lassen und entspannen. Zu guter Letzt wurden von einer sehr kompetenten Jury die Beauty-Queen und der Beauty-King gewählt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: