Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jubla St. Anton Luzern

APPENZELL Der Bewacher von Dagoberts Geldspeicher wurde entführt. Mit Hilfe eines Augenzeugen konnten die Bewohner von Entenhausen den Bewacher finden, welcher sich als Phantomias entpuppte. Nun braucht er die Hilfe von den Bewohnern, da das Geld aus dem Geldspeicher gestohlen wurde. Nach dem erfolgreichen Fangen der Panzerknacker konnten sie das Geld zurückbringen. Am Abend geniessen alle ein Lagerfeuer, doch die Nacht war noch länger, als die Bewohner dachten.

Der Bewacher von Dagoberts Geldspeicher wurde entführt. Mit Hilfe eines Augenzeugen konnten die Bewohner von Entenhausen den Bewacher finden, welcher sich als Phantomias entpuppte. Nun braucht er die Hilfe von den Bewohnern, da das Geld aus dem Geldspeicher gestohlen wurde. Nach dem erfolgreichen Fangen der Panzerknacker konnten sie das Geld zurückbringen. Am Abend geniessen alle ein Lagerfeuer, doch die Nacht war noch länger, als die Bewohner dachten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: