Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla St. Maria und Gerliswil Emmenbrücke

GISWIL Mer münd meh Chille! Aus diesem Grund gehen wir am Sarnersee baden. Das erfrischende Nass und die glühende Hitze unter den Galzoni erweitert das Sommergefühl trotz des immer noch wechselhaften Wetters. Die Vorbereitungen für den Besuchstag sind in vollem gange. Es wird knapp bis morgen alle Zelte aufräumen zu können, denn so ein Zelt aufräumen ist nicht so einfach wie man denkt.

Mer münd meh Chille! Aus diesem Grund gehen wir am Sarnersee baden. Das erfrischende Nass und die glühende Hitze unter den Galzoni erweitert das Sommergefühl trotz des immer noch wechselhaften Wetters. Die Vorbereitungen für den Besuchstag sind in vollem gange. Es wird knapp bis morgen alle Zelte aufräumen zu können, denn so ein Zelt aufräumen ist nicht so einfach wie man denkt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: