Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jubla St. Maria und Gerliswil Emmenbrücke

GISWIL Heute fand die grosse Zusammenkunft der Helvetier und Gallier statt. Die Wildschweine haben uns früh geweckt, so dass wir noch Zeit hatten, um unsere Helme zu polieren. Um 11.00 Uhr öffneten die Pforten und die Helvetier traten ein. Es wurde gelacht, geweint, getrunken, gegessen und gespielt. Doch als die Besucher uns wieder verliessen, herrschte Verwirrung bei den Wildschweinen. Deswegen mussten wir wieder Ordnung schaffen und fingen alle ein. #muchcake

Heute fand die grosse Zusammenkunft der Helvetier und Gallier statt. Die Wildschweine haben uns früh geweckt, so dass wir noch Zeit hatten, um unsere Helme zu polieren. Um 11.00 Uhr öffneten die Pforten und die Helvetier traten ein. Es wurde gelacht, geweint, getrunken, gegessen und gespielt. Doch als die Besucher uns wieder verliessen, herrschte Verwirrung bei den Wildschweinen. Deswegen mussten wir wieder Ordnung schaffen und fingen alle ein. #muchcake

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: