Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Jubla St. Paul Luzern

AQUILA Heute Morgen erklärte sich ein Leiter bereit, einen Testversuch mit der reparierten Zeitmaschine durchzuführen. Das Versuchskaninchen «FredIQ» geriet in eine Zeitspirale, wurde aber direkt wieder ins Jetzt zurückgeschleudert. Anscheinend ist der Flugskompensator kaputt, weshalb wir uns illegale Plasmasteine beschaffen, welche die nötige Energie liefern. Die angenehme Temperatur erleichtert uns die Suche nach Alex, das Duschwasser hält unsere Köpfe frisch.

Heute Morgen erklärte sich ein Leiter bereit, einen Testversuch mit der reparierten Zeitmaschine durchzuführen. Das Versuchskaninchen «FredIQ» geriet in eine Zeitspirale, wurde aber direkt wieder ins Jetzt zurückgeschleudert. Anscheinend ist der Flugskompensator kaputt, weshalb wir uns illegale Plasmasteine beschaffen, welche die nötige Energie liefern. Die angenehme Temperatur erleichtert uns die Suche nach Alex, das Duschwasser hält unsere Köpfe frisch.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: