Neue Luzerner Zeitung Online, 12. August 2017, 09:00

Jubla St. Paul Luzern

AQUILA Am Morgen mussten wir mit Schrecken feststellen, dass ein Teil unserer Formel für Zeitreisen ausgewischt wurde. Im Verlauf des Tages konnten wir uns die Formel von Dr. Heini zurückerspielen. Am selben Abend probierten die Leiter diese auch aus und verschwanden durch die Zeitmaschine. Deshalb übernimmt die älteste Gruppe das Kommando, bis die Leiter wieder zurück kommen.

Am Morgen mussten wir mit Schrecken feststellen, dass ein Teil unserer Formel für Zeitreisen ausgewischt wurde. Im Verlauf des Tages konnten wir uns die Formel von Dr. Heini zurückerspielen. Am selben Abend probierten die Leiter diese auch aus und verschwanden durch die Zeitmaschine. Deshalb übernimmt die älteste Gruppe das Kommando, bis die Leiter wieder zurück kommen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: