Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Triengen, Zeltlager

WALDKIRCH Der 15er Tag begann mit einem Morgenjogging. Nach dem Einwärmen haben wir einen Schwingerkurs erhalten und einige Tricks gelernt. Diese konnten wir beim anschliessenden Schwingtournier nutzen. Das schöne Wetter am Nachmittag haben wir total ausgenutzt beim Brennball auf Plastikblachen und vieeeel Wasser. Für den kommenden Besuchstag haben wir am Abend Theäterli einstudiert. Wir freuen uns auf Morgen.

Der 15er Tag begann mit einem Morgenjogging. Nach dem Einwärmen haben wir einen Schwingerkurs erhalten und einige Tricks gelernt. Diese konnten wir beim anschliessenden Schwingtournier nutzen. Das schöne Wetter am Nachmittag haben wir total ausgenutzt beim Brennball auf Plastikblachen und vieeeel Wasser. Für den kommenden Besuchstag haben wir am Abend Theäterli einstudiert. Wir freuen uns auf Morgen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: