Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Jubla Udligenswil

MEIRINGEN Da wir gestern einen Horkrux gefunden haben, setzten sich unsere Professoren eng zusammen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Dazu müssen die jungen Zauberer ein Theater erfinden, um die Kammer des Schreckens zu öffnen. Wir vermuten dort den Dolch, um den Horkrux zu zerstören. Wir sind weiter gespannt, was uns alles noch erwartet. Am Nachmittag treffen wir auf Sirius Black, der uns gegen Geld den magischen Zauberspruch verraten wird.

Da wir gestern einen Horkrux gefunden haben, setzten sich unsere Professoren eng zusammen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Dazu müssen die jungen Zauberer ein Theater erfinden, um die Kammer des Schreckens zu öffnen. Wir vermuten dort den Dolch, um den Horkrux zu zerstören. Wir sind weiter gespannt, was uns alles noch erwartet. Am Nachmittag treffen wir auf Sirius Black, der uns gegen Geld den magischen Zauberspruch verraten wird.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: