Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jubla Werthenstein

VILTERS-WANGS ’Mit du Skii geits embrii, inär hocki simer derbi’ Morgens reisten wir vom Norden in den Süden. Dazu mussten wir zuerst die entsprechenden Verkehrsmittel beschaffen. Am Nachmittag wurde es bereits wieder Zeit, das Skigebiet um unser Haus abzubauen. Mit dem traditionellen Joghurtlöffeln mussten wir uns leider von zwei langjährigen Leitern verabschieden. Danach ging die Skihüttenparty mit dem Spiel ’Wetten, dass..’ weiter.

’Mit du Skii geits embrii, inär hocki simer derbi’ Morgens reisten wir vom Norden in den Süden. Dazu mussten wir zuerst die entsprechenden Verkehrsmittel beschaffen. Am Nachmittag wurde es bereits wieder Zeit, das Skigebiet um unser Haus abzubauen. Mit dem traditionellen Joghurtlöffeln mussten wir uns leider von zwei langjährigen Leitern verabschieden. Danach ging die Skihüttenparty mit dem Spiel ’Wetten, dass..’ weiter.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: