Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jubla Werthenstein

VILTERS-WANGS ’Mer chömid ond gönd ohni Zänd’ Leider ist unsere Lagerwoche bereits wieder Geschichte. Mit grauen Haaren (bei den Leitern waren es einige mehr) verliessen wir Wangs. Mit einer rekordmässigen Teilnehmerzahl von 42 Kindern bilden wir eine regelrechte gelbe Welle. Am Bahnhof verabschiedeten wir uns mit einem Zigi-Zagi und der traditionellen Tschüss-Schlange. Ade merci, und bis zum nächsten Mal!

’Mer chömid ond gönd ohni Zänd’ Leider ist unsere Lagerwoche bereits wieder Geschichte. Mit grauen Haaren (bei den Leitern waren es einige mehr) verliessen wir Wangs. Mit einer rekordmässigen Teilnehmerzahl von 42 Kindern bilden wir eine regelrechte gelbe Welle. Am Bahnhof verabschiedeten wir uns mit einem Zigi-Zagi und der traditionellen Tschüss-Schlange. Ade merci, und bis zum nächsten Mal!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: