Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jugi Grossdietwil

BRITTNAU Wie erwartet dauern die Partys der letzten Nacht dieses Jahr nicht so lang. Militärisch werden die Aufgaben verteilt und alles eingepackt und geputzt. Die traditionellen Hamburger kommen wieder super an und stärken uns für die Heimfahrt. Alle kommen gut auf dem Pausenplatz in Grossdietwil an. Die Mamis und Papis erwarten uns schon und helfen, das Gepäck zu sortieren und einzuladen. Ein weiteres super Jugilager geht zu Ende.

Wie erwartet dauern die Partys der letzten Nacht dieses Jahr nicht so lang. Militärisch werden die Aufgaben verteilt und alles eingepackt und geputzt. Die traditionellen Hamburger kommen wieder super an und stärken uns für die Heimfahrt. Alle kommen gut auf dem Pausenplatz in Grossdietwil an. Die Mamis und Papis erwarten uns schon und helfen, das Gepäck zu sortieren und einzuladen. Ein weiteres super Jugilager geht zu Ende.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: