Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jugi Stans

INS Noch erschöpft vom Lagerfeuer (dieses Jahr ohne Feuerwehr), durften wir zuerst einmal ausschlafen. Danach gab es diverse Stafetten, die das Sprinterherz höher schlagen liessen und den Teamgeist stärkten. Mit goldgegartem Fisch in Stäbchenform und Popeyes Leibspeise wurden die Energiespeicher wieder aufgefüllt, und alle waren bereit für die Spielturniere am Nachmittag. Am Abend kann nun jeder aus verschiedenen Spielen sein Wunschprogramm zusammenstellen.

Noch erschöpft vom Lagerfeuer (dieses Jahr ohne Feuerwehr), durften wir zuerst einmal ausschlafen. Danach gab es diverse Stafetten, die das Sprinterherz höher schlagen liessen und den Teamgeist stärkten. Mit goldgegartem Fisch in Stäbchenform und Popeyes Leibspeise wurden die Energiespeicher wieder aufgefüllt, und alle waren bereit für die Spielturniere am Nachmittag. Am Abend kann nun jeder aus verschiedenen Spielen sein Wunschprogramm zusammenstellen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: